Freitag, 18. Januar 2013

Mein erster Frage-Foto-Freitag in 2013...


...denn einer meiner Vorsätze für das noch sehr neue Jahr ist neben so vielen anderen Dingen die Fortführung dieses Blogs. Sträflich vernächlässigt habe ich ihn...mangels Zeit, Muße und Elan - ABER ich gelobe Besserung. Es gibt noch so vieles zu Backen...

Nun aber zur ersten Frage. Wie immer erdacht und veröffentlicht von Steffi.

1.) Auf deinem Couchtisch?
 Nicht viel Platz leider, daher nur die Fernbedienung meines Ambilights und Lektüre, die sich mit Essen auseinandersetzt. Was sonst?


2. An deiner Wand?
Unter anderem eine Pinnwand mit allerlei Weisheiten. Befestigt mit zuckersüßen Magneten.


3. In deinem Bad?
Man sagt, ich hätte zu viel Kosmetik. Aber was ist schon zu viel?


4. Auf deiner Fensterbank?
Die kleinsten Laternen der Welt. Und - natürlich - eine pinke Wasserpfeife.


5. In deiner Küche?

Cupcakes. In allen Variationen.


Gute Nacht.

Kommentare:

  1. Der Dicke Cupcake gefällt mir am besten. Ich habe heute das erste Mal mitgemacht...schau doch mal vorbei: http://querschnitt.blogspot.de/
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Fotografier doch mal die andere Seite vom Bad... ;-))

    AntwortenLöschen